Hasenmann
  Flossen

Eine Serie um zwei Dudes mit Kiemen und ihr Leben hinter Glas: Barry und Sting.

Trickfilmumsetzung der erfolgreichen Buch-Reihe.

Regelmäßig neue Folgen.

weiter 

 

  PETE

Dr. Haubner ist ein brillanter Wissenschaftler, der jedes Produkt für jeden Markt entwickeln kann. Trotz seiner Genialität verlässt er sich nicht allein auf sein Können.
Jedes Produkt wird auch erst noch einer harten Prüfung am lebenden Probanden ausgesetzt: PETE!

Regelmäßig neue Folgen.

weiter 

 

  HNO-WG

Ein narkoleptischer Koalabär, ein sensibles Nashorn und eine cholerische Giraffe - will man mit denen in einer WG leben? Wohl kaum! Aber hin und wieder mal gucken, wie das so ist, wenn die drei sich 64 Quadratmeter Neubau teilen, das möchte der ein oder andere von euch ja vielleicht doch? Könnt ihr. Hier!

Regelmäßig neue Folgen.

weiter 

  Werbeparodien

Preisgekrönt und extrem beliebt:

Ralph Ruthes Werbeparodien

 

weiter 

 

  Biber & Baum

Es ist der Jahrhunderte alte Kampf "Nager gegen Holz".
Wer wird am Ende der Sieger sein?

Biber und Baum, Baum und Biber.
Biber und Baum, Baum und Biber..

 

weiter 

 

  Weihnachts-Clips

Weihnachts-Zeit ist Ruthe-Zeit!

Alle Jahr wieder, im Dezember, gibt es regelmäßig neue Ruthe-Clips mit dem Weihnachtsmann und seinem Mitarbeiter Rudolph.

 

weiter 

  Ruthe Cartoons

Clips von Ralph Ruthe, die weder in die HNO-WG-, PETE-, oder FLOSSEN-Serie einzuordnen sind.

Trickfilme, Musikvideos, kurze Spielfilme.

Unregelmäßig aktualisiert.

 

weiter 

  Carninchen

Ralph Ruthes Drehbuch-und Regiedebut im Spielfim-Bereich.

 

weiter